23.10.07

"Klimaschützer" Gore knebelt die Presse.

Der ehemalige US-Vizepräsident, gescheiterte US-Präsidentschaftskandidat, Klima-Wanderprediger und frischgebackene Friedensnobelpreisträger Al Gore lässt sich seine Propaganda-Auftritte teuer bezahlen und schliesst aus Copyright-Gründen die Medien aus. Al Gore wird in Berlin auf dem Klimakongress des Energiekonzerns EnBW auftreten.

...wenn Al Gore heute Abend seine Mahnungen vor den verheerenden Folgen der Erderwärmung wiederholt, dürfen die Journalisten nicht darüber berichten. Wer Al Gore live hören will, muss sich verpflichten, zu schweigen. Voraussetzung für die Akkreditierung der Medienvertreter ist deren Unterschrift unter einer Einverständniserklärung – einer regelrechten Knebelung der Pressefreiheit.
Al Gore lässt sich seine Wahrheiten (und Unwahrheiten) offensichtlich teuer bezahlen und duldet daher keine Berichterstattung. Wer dagegen verstößt, dem drohen „Schadenersatzforderungen in erheblicher Höhe“.
Gore verhängt Knebelvertrag über Journalisten
http://www.welt.de/politik/article1291271/Gore_verhaengt_Knebelvertrag_ueber_Journalisten.html#%23reqRSS

Labels: ,

 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft