15.1.07

Die EU hat keine Zukunft!

Gegner der EU gibt es auch in Deutschland, wie folgende Worte zeigen.
"Sowohl EU-Gegner als auch EU-Skeptiker fühlen sich veräppelt. "Was hat man uns nicht alles versprochen! Wo ist der große Wohlstand, mit denen man uns geködert hat?" Die EU-Gegner haben alle Hoffnungen begraben. "Dieses Sammelsurium unterschiedlicher Kulturen, Interessen und Sprachen wird niemals erfolgreich sein!" Die EU-Gegner erinnern an die einstige Panikmache: "Staaten die sich der EU verschließen, werden untergehen, sie haben keine wirtschaftliche Überlebenschance". Doch was wurde aus den EU-Gegnern Schweiz und Norwegen - sind diese Staaten jetzt bankrott, gibt es sie überhaupt noch?

Die Annäherung an die Billiglohnländer ist das falsche Konzept!
Keineswegs müssten wir uns den Produktionskosten der Niedriglohnländer immer mehr annähern, und das Glück der Menschheit liegt auch nicht im subventionierten, irrationalen Warentourismus. Auf meinen Webseiten möchte ich verdeutlichen, dass es auch ganz, ganz anders geht. Meine Betrachtungen richten sich nicht nur an die Adresse der EU-Gegner und Globalisierungskritiker, ich möchte allen politisch Interessierten neue Perspektiven aufzeigen und so zu einer offenen und tabufreien Diskussion beitragen.
Aus der Webseite von
Manfred Julius Müller
http://www.eu-gegner.de/

Labels: ,

 
So gerne ich Ihnen beipflichten möchte: in Deutschland gibt es keine ernstzunehmende EU-Gegnerschaft - abgesehen von wenigen zumeist wankelmütigen Einzelmeinungen, weshalb die EU erst zusammenbrechen wird, wenn Europa zerstört ist.

Peter Hintze sagte kürzlich in einer Talkshow, es gebe weder eine Alternative zur Bekämpfung des Klimawandels noch eine Alternative zur EU! Niemand aus der Runde, kein Linker, kein Grüner, kein Sozialdemokrat und kein CDU-Mann, wiedersprach, was bedeutet, daß die EU-Auguren ihre Deckung verlassen und unbehelligt zugeben können, daß die EU eine Diktatur ist! Trotzdem betet die Gesellschaft die rote Märe einer Demokratie nach. Warum?

Der EU-Blockparteien operieren mit Methoden des Stalinismus: Verleumdung, Schauprozesse, Propaganda, Einheitsfront, Erzeugen von Feindbildern, Spionage, Anstiftung zum Aufruhr, doppeltes Spiel, Meinungsregistrierung, Gehirnwäsche, Betrug, Lügen, Wahrheitsverschleierung, psychologische Kriegsführung, Erzeugung eines Klimas des Terrors - die Gesellschaft ist psychotisch geworden, sie hat ein Angstsyndromn entwickelt und ist in Lethargie gefallen. Ihre Vergesslichkeit ist so groß, daß selbst die allerübelsten Parteiskandale (z.B. Visa-Affäre, Folterkeller, usw.) am nächsten Tag vergessen sind.

Es reicht nicht, das Monstrum zu kritisieren. Man muß es ernsthaft beseitigen wollen, damit es zusammen bricht, oder es wird in wilder Raserei ganz Europa niedertrampeln, der Tag jedoch ist nah - und dann Gnade uns Gott!
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft